Wer steckt hinter Marry Moments?

 

Die drei Gründerinnen von Marry Moments sind Kerstin Wojt, Corinna Kuhn und Corina Schubach

leben in Ebertsheim, Neckarhausen und Mannheim.

Im Jahr 2006 begannen die drei Freundinnen mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau und schlossen diese im Jahr 2009 erfolgreich ab. In den darauf folgenden Jahren konnten sie in verschiedenen Bereichen, wie z.B. als Bartender, in der Hotel- und Tourismusbranche sowie als Restaurant- und Veranstaltungsleitung Erfahrungen sammeln.

 

Um noch mehr Kompetenz und Fachwissen für ihre Selbstständigkeit zu erlangen, beschlossen die Freundinnen 2014 gemeinsam die Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagement zu besuchen.  Seit 2016 sind sie nun staatl. geprüfte Betriebswirtinnen für das Veranstaltungs- und Eventmanagement im Bereich Wirtschaft und haben ebenso den Ausbilderschein erworben.

Corinna Kuhn

Corina Schubach

kerstin wojt

Claudia Koch

Ruth Lange

Steffen Schlösser

Unsere Lieblingspartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marry Moments Tel.: 06233-3033219 Impressum AGB Datenschutz