Wer steckt hinter Marry moments?

 

 

Marry Moments?

Das sind wir: Kerstin Wojt, Corinna Kuhn und Corina Schubach.

 

2006 begannen wir mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau und schlossen diese gemeinsam im Jahr 2009 erfolgreich ab.

 

In den folgenden Jahren sammelten wir Erfahrungen in verschiedenen Bereichen, wie z.B. als Bartender, in der Hotel- und Tourismusbranche sowie als Restaurant- und Veranstaltungsleitung.

 

Wir spielten mit der Idee uns als Hochzeitsplaner selbstständig zu machen und beschlossen somit 2014 die Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagement zu besuchen und somit die Chance zu ergreifen noch mehr Kompetenz und Fachwissen für unsere geplante Hochzeitsagentur, die Marry Moments heißen sollte, zu erlangen.

 

Seit 2016 sind wir nun staatlich geprüfte Betriebswirtinnen für Veranstaltungs- und Eventmanagement im Bereich Wirtschaft und haben ebenso den Ausbilderschein erworben.

 

2016 war es dann endlich soweit, wir riefen unsere Hochzeitsagentur „Marry Moments“ ins Leben.

Seitdem stecken wir jeden Tag viel Liebe in unsere Agentur.

 

Als Hochzeitsplanerinnen sind wir für Euch da, wenn es darum geht, dass ihr EUREN großen Tag stressfrei und glücklich genießen könnt.

 

Gemeinsam mit unseren verschiedenen Partnern, die wir Euch hier auf unserer Seite gerne vorstellen, geben wir als Hochzeitsplaner alles dafür, dass eure Hochzeit nach Euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen stattfinden kann und somit zu einem perfekten Tag wird.

Hierzu ist es uns sehr wichtig, eng mit den Brautpaaren zusammenzuarbeiten und sie kennenzulernen.

 

Marry Moments steht für individuelle Hochzeitskonzepte, herzliche Betreuung und Liebe zum Detail.

 

Um eure Papetrie so persönlich wie möglich zu gestalten, arbeiten wir mit der lieben Ruth Lange zusammen.

Sie zaubert unglaublich schöne und individuelle Karten für Euch..

 

Steffen Schlösser, unser sympatischer Trauredner, sorgt dafür, dass eure freie Trauung unvergesslich wird.

 

Wir freuen uns auf viele weitere Hochzeiten, die wir betreuen dürfen,

auf unzählige Freudentränen nach dem JA-Wort

und natürlich auf viele glückliche Brautpaare. <3

 

Alles liebe, eurer Marry Moments-Team!

 

 

Corinna Kuhn

Corina Schubach

kerstin wojt

Ruth Lange

Steffen Schlösser

Unsere Lieblingspartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marry Moments Tel.: 06233-3033219 Impressum AGB Datenschutz