Freie Trauung

Freie Trauungen haben in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit gewonnen, da man diese sehr individuell und persönlich auf das Brautpaar abstimmen kann. Ob am Strand, im Park oder in den Pfälzer Weinbergen - den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Wir möchten auf Eure individuellen Wünsche eingehen, um Eure Hochzeit einzigartig werden zu lassen.

Zusammen mit unserem freien Trauredner Steffen Schlösser möchten wir diesen Moment für Euch zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

 

Ihr möchtet Euch bald das „JA- Wort“ geben und somit einen der schönsten Tage erleben?

Losgelöst von alten Traditionen in der Kirche, an Eurem speziellen Ort?

 

Mit uns, dem Team von Marry Moments könnt ihr Euren Traum von einer freien Trauung Wirklichkeit werden lassen.

Wir freuen uns Euch hiermit mitteilen zu dürfen, dass dem Marry Moments  - Team ab sofort ein kompetenter unabhängiger Trauredner zur Seite steht, der mit uns Eure Traumhochzeit realisiert.

 

Unser freier Trauredner Steffen Schlösser ist professioneller Synchronsprecher, Musiker, Schauspieler und Moderator.

Er hat in den letzten Jahren schon einigen Paaren zur freien Eheschließung verholfen.

Seien es Zeremonien mit traditionellen Ansprachen oder doch etwas ausgefallenes, wie zum Beispiel eine Trauung bei Nacht.

Steffen und wir Mädels von Marry Moments gehen auf Eure speziellen Wünsche gerne ein.

 

Erfolgreich hat er sich mit den freien Traureden ein weiteres Standbein aufgebaut.

Seit einigen Jahren steht er Paaren unterstützend beiseite und wir konnten ihn nun endlich für unsere Agentur gewinnen.

Mit seiner charismatischen und freundlichen Art verzaubert er mit Witz und Charme jedes Brautpaar und seine Gäste.

Wir beraten euch gerne individuell und besuchen selbstverständlich auch den Wunschort für eure freie Trauung.

Genehmigungen und Erlaubnisse, die oftmals benötigt werden und die Schwierigkeiten bei einer freien Trauung stellen können,

könnt ihr beruhigt uns überlassen.

Somit könnt ihr Eure Gedanken mehr dem Kleid oder anderen wichtigen Entscheidungen widmen.

 

Haben wir durch unseren kompetenten Trauredner Euer Interesse an einer freien, unkomplizierten Trauung geweckt?

Dann zögert nicht länger und meldet euch bei uns.

 

Wir freuen uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marry Moments Tel.: 06233-3033219 Impressum AGB Datenschutz